MusicArt - Dein Unterricht

Nur „Musikunterricht“ war gestern, heute ist MusicArt…

Sicherheit im Umgang mit Deinem Instrument, Freude am Zusammenspiel mit Anderen und die Entfaltung Deiner Kreativität: Du und Dein Spaß an der Musik stehen im Mittelpunkt des Unterrichts bei MusicArt. Wir fördern Dich individuell im Einzelunterricht, in welchem das Fundament für Deine musikalische Entwicklung geschaffen wird. Darüber hinaus bekommst Du im Gruppenunterricht die Möglichkeit Deine neuen Fähigkeiten und die Begeisterung am Musikmachen mit Anderen in einer Gruppe zu teilen. So lernst Du leichter neue Mitmusiker und vielleicht auch neue Freunde kennen. Weitere Förderung erfährst Du in einem unserer Ensembles, deren Stilrichtungen von Klassik über Rock-Pop, Funk und Metall bis zum Jazz reichen. Einen ersten Eindruck über all dies verschafft Dir eine kostenlose Probestunde.

Ein Klick auf Dein Lieblings-Instrument gibt Dir nähere Informationen zu diesem den Unterrichtsinhalten. Falls Du Dein Instrument für Dich noch nicht gefunden hast, besteht die Möglichkeit uns zu den Unterrichtszeiten in der Musikschule zu besuchen und den Lehrern und ihren Schülern "live" beim Unterrichten über die Schulter zu schauen. Zu diesem Service bitten wir um kurze telefonische Anmeldung in unserem Büro um die Termine mit den betreffenden Lehrern und Schülern abzustimmen.