Herzlich willkommen bei MusicArt - Deine Musikschule!

Wir wecken Begeisterung und fördern Talente…

Durch moderne, staatlich anerkannte Unterrichtskonzepte weisen wir Dir mit Freude den Weg in die Welt der Musik. Zudem schaffen frische, freundliche Unterrichtsräume und ein motiviertes Dozententeam eine Atmosphäre in der Dir Lernen leichter fällt. Deine musikalische Ausrichtung oder Dein Alter spielen dabei keine Rolle. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachser, ob Rock, Pop, Klassik oder Jazz: Bei uns kannst Du die Musik spielen die Dir Spaß macht!

Und das bieten wir Dir obendrein:

• Eine Spielecke für Dich und Deine Geschwister in der Wartezeit wie im Flug vergeht.
  • Einen Bistrobereich für Deine Eltern zum Kaffeetrinken, Lesen oder einem netten Plausch mit Anderen.
  • Ein Tonstudio in dem Du Deine ersten Aufnahmen machen kannst.
  • Die Organisation von Schülerkonzerte auf denen Du Dich und Dein Können einem Publikum präsentieren kannst.
  • Die Vermittlung von Leihinstrumente um Dir den Einstieg mit Deinem ersten Instrument zu erleichtern.
  • Ein Ferienprogramm das zu Hause gebliebenen die Langeweile vertreibt.